Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute geht nix mehr

AW: Seit heute geht nix mehr

Ordner tmp? Wo muss ich da genau hingehen?

Neuere Version? Ja kann man machen aber wie gesagt hatte mit dem jetzigen ja noch nie größere Probleme.

zb mit einem FTP Proram (WinSCP) kann man auf die Box drauf zu greifen. und die einzelnen Ordner öffnen etc.

Aber OK langsam versteh ich es.

kann das sein, das dir es jemand alles eingestellt hat und du in Wirklichkeit kaum bis gar keine Ahnung hast?

Dann Rate ich dir wirklich es genauer in der Matiere einzulesen bevor du irgendwas weiter machst. Es hat sonst wirklich kein Sinn.

Sry das ich so direkt sage.

Hallo,

ich habe das damals nach dem Video hier im Forum eingerichtet. Würde auch gerne den Log schicken aber weiss net genau wo ich den tmp Ordner finde. Irgendwie über telnet nehme ich an. Aber wie genau ?
Bitte nehmt mich etwas an die Hand ich gebe mir auch alle Mühe.
Kann mir vllt jemand einen Tipp was ich bei Telnet eintragen muss um aufs Freetz zu kommen?
Ich trage momentan ein die IP der FB dann fragt er mich nach dem Login und danach nach einem Passwort welche sind hier gemeint? Wenn ich bei Passwort etwas hinschreibe nimmt er es nicht. (Es ist nicht das Passwort und der Benutzername vom Freetz soweit bin ich schon.)
Habe mir nun mal das WINSCP auf den Rechner geladen. Er fragt mich nachdem ich die IP und das Passwort der Box eingegeben habe in einem neuen Fenster nach dem Benutzernamen. Was muss ich da hinschreiben?

Bitte helft mir

Hallo,

ich komme leider momentan nicht mehr so richtig weiter. Div. neustarts etc. brachten keinerlei Besserung.
Please help.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
habe nun ein bisschen weiterprobiert und habe festgestellt das die Clients eine Anfrage stellen doch dann steht z.b. beim Edision Receiver Connecting closed.
Die IP Adresse aktualisiert er aber und der Ping test ist auch positiv.
Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?

Mein TIP: stell um auf oscam.
Da siehst du genauer, warum es bei dir nicht läuft.
Alles andere ist das Suchen der Nadel im Heuhaufen.......

Ja ok wer kann mir hier dann sagen welche Freetz Software die beste für mich und die 7170 ist? Bzw. Ich habe die 7170 ja hinter einer 7390 am Laufen gehabt ist es besser diese umzustellen. Und wer kann mich bei der Einrichtung etwas unterstützen.
Aber würde ja trotzdem mal noch gerne die Tmp Datei reinstellen vllt erkennt man da jedoch direkt an was es hängt. Aber wie komme ich über Telnet ins Freetz oder wie auch immer.
Thx

Ok mach ich. Und wie gehe ich am besten vor wegen der tmp Datei? Um eben mal zu sehen was die Karte macht wenn eine Anfrage kommt etc. Vllt kann ja dann schon jemand was dazu sagen.

Zurück
Oben