Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Moin,

gerade ausprobiert geht leider nicht, TMC ausser Funktion, GPS ist aber sofort da !!!

E4460 hat soweit ich weiss, einen Amaryllo TMC Chip, daher wird wohl nicht funktionieren :(....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, besser als nichts, vielleicht Marko kann da was machen :good:.

E4460 hat soweit ich weiss, einen Amaryllo TMC Chip

Wenn du dir nicht sicher bist, was dein Navi an HW (Hardware) hat, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich müsste nun auch suchen bez. der HW und das überlass ich dir.

Also mach dich mal schlau bez. der HW vielleicht findest ja was im Medion Bereich ?

Wenn du mehr weisst, dann kann man schauen ob da was machbar ist

Hallo Marko,

es ist doch ein Amaryllo TMC Chip.

Gruß

Dann wird es schwer, kannst nur hoffen das es einer am laufen hat und hoffen das derjenige die Lösung postet.

hallo.
ich hab becker active 50 sr2 auf einer SD karte und probiere es auf einem becker 7928.
hab die navteq maps Q2/2013 und sonstiges besorgt und in die richtigen ordner kopiert. zuerst zeigte es mir das TMC symbol im hauptmenu dochhatte kein gps signal.
dann folgte ich diese anweisung: https://www.digital-eliteboard.com/...g-Becker-50-Software-auf-Becker-MNAV-Ger%E4te, um die .ini datei zu bearbeiten, loeschte den SAVE ordner und startete nochmal mein geraet.
jetzt habe ich kein GPS signal, TMC und gps symbol erscheinen mir nicht mehr im hauptmenu und auch bei den einstellungen ist etwas anders. hatte drei optionen zuert, jetzt habe ich nur noch zwei (navigation und system einstellung).

haette ich den save ordner nicht loeschen sollen?

kann mir jemand behilflich sein? danke im voraus

EDIT: nun habe ich die GPS und TMC einstellungen auch im sys.txt geandert und habe wieder die symbole im hauptmenu. doch vom gps signal keine spur. und so kann ich auch nicht wissen ob TMC funkzioniert :(

Zuletzt bearbeitet:

noch nicht... war in der hoffnung ich koennte die becker active 50 zum laufen bringen da ich es mit einer aelteren version geschafft habe.
aber was solls... werde es probieren.

nur noch eine frage:

im naviteq q2/2013 karten angebot fur revo 2 steht: "Verwendbar auch für alle anderen Becker Geräte.." weiter unten steht: "!!! Nicht kompatibel mit ältere Becker Geräte auf denen Navigon Software läuft !!!"

gehts jetzt auf meinem geraet oder nicht?

danke erstmal Mark099 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damit ist nur gemeint, dass die Karten NICHT mit der Navigon Software funktioniert...

Hi,
was muß ich in die sys. eintragen, das bei mir statt Pfeil ein Auto angezeigt wird, und was, das auch die Gebäude zu sehen sind. Habe alle
Dateien in den richtigen Ordnern. Software ist Becker 50 Professional auf Maxyon. Es läuft ansonsten alles tadellos mit TMC.
Bzw. kann ich einfach eine sys von igo reinkopieren?

Gruß voyi1994

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, hab hier ein Becker Z107 liegen mit Kartenmaterial von 2009 drauf. Leider bekomm ich das bei diesem Gerät nicht hin und bräuchte mal wenns möglich ist, einen Link per pn mit Kartenmaterial und Software. Reichen würde die Deutschlandkarte erstmal. Bei meinem NavGear hab ich das alles ohne Probleme geschafft... aber dieses Gerät ..... ^^

Ich danke dir nur sind die Revo2-maps auch für die Revo1-Software ? Vielleicht ne blöde Frage, aber ich denk ich frag lieber mal nach ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben