Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE XZENT F220 SD Karte gelöscht

Nobody is reading this thread right now.

Eimerkind

Newbie
Geräte-Type / Modell
XZENT F220
Hallo,
ich wollte bei meinem Schwiegervater das Navi aktualisieren. Durch ein Missverständnis habe ich die SD-Karte, die im Gerät drin war, überspielt mit dem Update. Das Update ist jetzt also drauf, aber keine Navi-SW mehr.
Ein bisschen Recherche hat ergeben, dass das sehr ungeschickt war, da die Lizenz auf der SD Karte wohl drauf ist -> Was für Möglichkeiten habe ich nun? Kann ich die Karte nochmal besorgen mit dem Kaufbeleg?
Bekomme ich da irgendwas anderes kostenlos zum Laufen?

Viele Grüße
Sascha

Wenn n Kaufbeleg hast, frag halt beim Hersteller / Vertrieb an und obs se Lösung ham und was kostet.

Edit:

Weil ichs grad auf deren Seite sehe. Solche Zugangsdaten hast nicht bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben