Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (FW XxxxxT)

Neue Info
VW EU ZR P0480T liegt am Mibsolution Server
Patsch folgen demnächst, sind schon fertig
Bei Update von 478 auf 480 sind außer CP_off die Freischaltungen (SWAP) geblieben und auch die Toolbox wurde nicht gelöscht.
Bei mir wurden nur 20 Module aktualisiert
GPS wahr dabei, vielleicht ist jetzt auch der Fehler mit der Uhrzeit behoben:unsure:

Hallo, können wir die Firmware aktualisieren VW EU ZR 369T auf VW EU ZR 478T mit dieser methode?

VW EU ZR P0480T liegt am Mibsolution Server
Bei Update von 478 auf 480 sind außer CP_off die Freischaltungen (SWAP) geblieben und auch die Toolbox wurde nicht gelöscht.
Bei mir wurden nur 20 Module aktualisiert
GPS wahr dabei, vielleicht ist jetzt auch der Fehler mit der Uhrzeit behoben:unsure:
Uhrzeit Problem sollte damit behoben sein.

Hallo, können wir die Firmware aktualisieren VW EU ZR 369T auf VW EU ZR 478T mit dieser methode?
Grundsätzlich ja, aber mit erhöhtem Risiko

Zuletzt bearbeitet:
@ATKA

Vielen Dank für den Service.

Gibt es vielleicht auch schon Infos zur Fertigstellung für die PQ Geräte?

Schönen Gruß
~rexdv~

Ich dachte, du hättest es schon gesehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zur Info, falls es wen interessiert:

Bei mir hat das Update von der 478 auf 480 tatsächlich eine Verbesserung gebracht. In meinem Golf V mit serienmäßigem Multifunktionslenkrad hatte mit der 478 das MFL zwar funktioniert, heißt, wenn ich laut oder leise gedrückt hatte wurde es auch laut oder leise. Aber es gab keine Anzeige des Lautstärkereglers am Discover Media. Jetzt nach dem Update wird dieser jedoch angezeigt.

Meine Daten:
Golf V 2004 mit MFL und DiscoverMedia PQ mit DAB aus T6 (5C0 035 680 G) - Patch mit CP-off und FEC_All selbst aus Firmware erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ja, aber mit erhöhtem Risiko
Hier vorab die VW EU ZR P0480T FIXED Patsch (CP_OFF)
Please remove the link to this patch, after using, unit is now brick, it stop at boot logo :-(

Hast du einen Ton
Dann kann sein dass im stg 5f Byte 17 der screen geändert werden muss
Wo ist es passiert
SWDL Patsch, oder update
Von welcher Version weg

Zuletzt bearbeitet:
Updated to 0480 was ok, problem after your patch.
Change skin will not fix, all 04xx fw use Skin 5 on Byte 17 on 8" monitor.

Zurück
Oben