Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Die letzte Zahl ist eine Art Checksumme. Ist also völlig egal, ob da die 0 oder 1 steht. Die CID 0941504d494253540213887410011301 ist passend zur V10. Die V10-Kartendaten sollten so funktionieren. Wenn du die V11-Kartendaten auf der SD-Karte kopierst, dann brauchst du die overall.nds der V10.
Zu welcher Kartendatenversion gehört die CID 0941504d494253540210880335010900 genau, V11 1310?
Hätte mich auch interessiert

Falls jemand schon die VW-Karten vom Juni installiert hat, braucht er die neuen Skoda-Karten nicht runterladen - die sind nämlich identisch.

Ich vermute mal, das es dran liegt, das es eine Skoda Karte. Die Karten sind identisch und funktionieren somit bei mir auch nicht. Kann mir jemand bestätigen, das das Update auch bei den Skoda Navis funktioniert? Ich verstehe nicht woran es liegt. Ist mein Navi einfach komisch??

Hast du dir mal die identische Version aus dem Archiv (erster Beitrag) geladen, die auf deiner Karte drauf war und diese auf die Karte kopiert? Ohne Tausch der Overall!
Nur um zu sehen, ob das Problem dann auch existiert, oder ob es damit läuft.

Guten Abend,

ich habe heute die 915 welche auch original drauf ist bei Skoda runtergeladen und auf meine Karte kopiert. Diese funktioniert auch nicht. Die 915 welche auf meine Karte ist geht. Jetzt bin ich komplett ratlos...

ich habe heute die 915 welche auch original drauf ist bei Skoda runtergeladen und auf meine Karte kopiert. Diese funktioniert auch nicht. Die 915 welche auf meine Karte ist geht. Jetzt bin ich komplett ratlos...
Dann machst du definitiv etwas falsch.
Vermutlich falsch entpackt, die originale Karte verwendest du doch in allen Fällen?!

Ich habe immer am Desktop entpackt und dann den Ordner maps kopiert. Alles immer ok.
Die 1430 wurde diesmal nicht mehr erkannt (Mape care ausgelaufen) dann die NDS ersetzt und alles wieder ok, allerdings erst nach Neustart vom Mediasystem.
Auto ist ein Seat ATECA

Zurück
Oben