Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Diverses

Hallo, jetzt muss ich mal fragen:

Warum wird mit der Firmware für das Discover Pro so ein Geschisse gemacht? Für das RNS510 gibt es alles in doppelt und dreifacher Ausführung (Firmware bis 5274 bzw. 6276). Für die Discover - Modelle findet man NICHTS..... ABSOLUT NICHTS....
WARUM?

Hallo alle zusammen,

ich kenne mich MIB2 sehr wenig, habe es seit kurzem.
Wo findet man die Firmware updates und vllt sind firmeware für bluetooth und radio extra zu beschafen?
Habe die Hardware H50 mit Software 0514.
Danke euch

Da wirst du nicht viel finden und selbst wenn du was findest, stellt sich die Frage, ob die Firmware-Version freigegeben ist und ob Sie überhaupt zu deinem konkreten MIB2 passt.
Wenn du Probleme mit dem Gerät hast, gehe in die VW-Werkstatt. In der Garantiezeit ist das Einspielen eines Firmeware-Updates kostenlos. Vor 2 Jahren wurden bei meinem damaligen Golf 7 ein Firmware-Update eingespielt, weil teilweise der Ton erst nach mehrere Minuten kam.

Hallo, welche Firmware ist die aktuelle für mein?
TN:3Q0035846B
HW: H42
SW: 0475

Hallo alle,
ich habe ein Discovery Media (MIB3),
manchmal (30%) Bluetooth von mein Navi fehlt und kann nicht mit handy verbinden dannach wlan in Setup Menü ist deaktiv und Telefonie ist nicht verfügbar. Wie bei den beigefügten Fotos.
Ich nutze zwei Handy ein Iphone 6 und Blackberry (dienst handy) für Bluetooth verbinden und auf mein Blackbry habe ich Hotspot eingerichtet für Wlan verbinden.
Navi Detail:
Hardware: H42
Software: 0475
Ich habe Bilder angehängt.
img1 --> deaktivierte WLAN Menü
img2 --> "Telefonie ist nicht verfügbar" Fehler
img3 --> Setup Menü

Pech, wenn Verbindungen getrennt und nicht verbunden werden. Ich muss auf der Autobahn fahren.
Bitte helfen Sie mir mit Ihren Lösungen und Ideen ....

LG.
Mahdi

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Könnte mir auch jemand behilflich sein, welche Version ich genau benötige?

TNr. 7N5035680E
Hardware: H41
Software: 0475

Auto ist ein Seat Alhambra Baujahr 2019

Vielen Dank!!!

Und bei dem neuen Wagen möchtest du aus Spass mal das Navi schrotten, oder wozu brauchst du neue Firmware?
Wenn irgendetwas nicht geht, ist der Freundliche dein Ansprechpartner, dafür gibt es die Garantie.
Die Kartensoftware, falls du die suchst, hat NICHTS mit der Firmware zu tun.
Auf der Karte steht normalerweise groß drauf, zu welcher Familie die Kartensoftware gehört, das dürfte bei einem 7N AS sein.

Ich glaube ich habe im falschen Thread gepostet.
Eigentlich wollte ich nur wissen, welche Version ich benötige um die Blitzer POIs runterzuladen.
Ich dachte hierzu müsste auch was an der Firmware geändert werden??

Hallo,
Habe auch eine Discover Pro mit sw 199, H33.
Gibt es dafür ein Update und wenn lohnt es sich?

Ja kann man updaten. Erst auf 200 danach das 388 und anschließend das 407. Es reagiert insgesamt etwas schneller und stabiler würde ich sagen. Mehr aber auch nicht. Wenn du so keine Probleme hast kannst das updaten auch sein lassen.

Hey Liebes Forum,

habe ein Discover PRO MIB1 (H41) mit der Software 0200. Golf GTD Bj 2013.

Habe jetzt mal alle 10 Seiten durchgelesen. Jedoch stelle ich mir die Frage: Lohnt sich ein Update auf 407? Ich war letzte Woche beim freundlichen weil die sagten es gibt ein Firmware Update für mein MIB. Als das Auto "fertig" war...stand da immer noch 0200?

Meine Frage: Kann ich das Update hier aus dem Forum ganz einfach aufspielen?

Zurück
Oben