Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Wenn Audi connect nie für den Q2 vorgesehen war, ist eine Nachrüstung der Satellitenansicht nicht möglich, da VIN gebunden.
Um die Serverumleitung mit der Variante z.B. von dem user congo zu machen, ist die firmware wahrscheinlich zu neu.

Ich verstehe. während für das Maxar-Layout? sollte es möglich sein, dies auf dieser Softwareversion zu tun, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Connect nur ne SimUnit, hab schon von 3Gp und Mib2 Modellen gehört.
mal sehen wie lange...
Anscheinend geht’s wieder bei allen wo es vorher auch ging.

Geil, gestern grade die Ansicht umgestellt, weil mich der nicht voll geladene Google Schriftzug genervt hatte und heute geht's wieder. Muss ich doch bei der Heimfahren gleich wieder umstellen.
Danke für die Info.

Paar Infos wären prima. Bei wem klappt es. Welche Unit? Audi Connect Abo aktiv. Beste Grüße ;)

Edit: Klappt bei mir ohne aktives Audi Connect Abo. Audi A6 - 01/2018 - MHI2_ER_AU57x_P3634

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter wäre, warum das wieder geht. Da muss wohl einer mit viel Einfluss angepisst gewesen sein, weil sein rechter neuer Audi plötzlich kein GE mehr kann. Normal ist es Audi recht egal was das Fußvolk mault, da die Leasing Kunden eh die Kassen füllen.

Warum es geht, ist doch zweitrangig. Hauptsache es geht und das ohne Hacks etc. Freu mich darüber das jemand oder wir alle genug Einfluss hatten, damit es geändert wird. Lohnt sich also doch sich zu beschweren. Verkehrsdaten funktionieren nur mit Connect-Abo oder?

Das ist eben nicht zweitrangig, weil das je nach dem auch schnell wieder weg sein kann.
Mich würde es deshalb schon interessieren was der Grund für den Sinneswandel bei Audi war. Nicht, dass das nur ein Versehen ist und morgen ist es wieder rum mit GE ;)

Hat einer schon probiert ob ohne connect die Google Suche auch wieder geht? Wenn das geht, will ich meine Kohle wieder haben :)

Audi a6 2016 Mai (P3634 ) GE funktioniert ohne Connect !
google suche funktioniert leider immer noch nicht .

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben